Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

"Life isn't about waiting

for the storm to pass,

it's about learning

 how to DANCE

                     in the rain."        Viviane Greene

Was zählt, ist der Mensch 

Mich begeistert der menschliche Körper und die Seele. Jeder Körper verfügt über eine eigene innere Weisheit. Mit Berührung ist es möglich, einen Zugang zu dieser Weisheit zu schaffen, zu den Selbstheilungskräften und zu tiefer Entspannung. 


So vielfältig und bunt wie mein Wesen ist, so vielfältig und bunt sind meine Angebote um dich bestmöglich auf deinem Weg zu begleiten und zu bekräftigen.

Über Klang, Trommeln, achtsame Berührung (BMA - Body Memory Awareness), Tanz, kreativer Ausdruck, mit liebevoll und intuitiv zubereiteter *SeelenNahrung* und vielem mehr.


Was erwartet dich?

* Wieder in Verbindung mit dir selbst und deinem Körper kommen

* Körperliche und geistige Bewegungsfreiheit erlangen

* Tiefe Entspannung erleben

* Alte, begrenzende Erfahrungen auflösen

* In die ureigene Kraft kommen


Body Memory Awareness ist eine Körperarbeit, die über gezielte und achtsame Berührung ermöglicht, wieder in Kontakt mit dir und deinem Körper zu kommen, ihn zu spüren, wahrzunehmen und ihn willkommen zu heißen.

Über verschiedene Techniken öffne ich dir den Raum, alte Erfahrungen und Emotionen, die sich in deinem Körper angesammelt haben, zu lösen.

Ich lade dich herzlich ein über BMA DEINEN Körper.Frei.Raum. neu zu entdecken.



Aktuelles


Mit Body Memory Awareness die heilsame Kraft der Transformation erfahren
Body Memory Awareness Level 1 mit Melina Pfitzner

Nächster Termin: 29.04.2023 - 01.05.2023 in Landau/Pfalz

Wann dann wenn nicht jetzt?
Spürst du den Wind der Veränderung, dass gerade alles im Umbruch ist?
Im Innen wie im Außen? Die Zeit des Verdrängens, Wegschiebens und Wegspürens ist vorbei. Alles was noch in uns schlummert möchte ans Tageslicht - gesehen werden, gefühlt, gewürdigt und geheilt werden. Die Schatten sowie das Licht.
Bist du bereit den nächsten Schritt auf deiner Lebensreise zu gehen? Bist du bereit die Vergangenheit hinter dir zu lassen und dir das Leben zu erschaffen, was du dir erträumst?
Dann lade ich dich herzlich zum BMA - Einführungskurs ein.

Weitere Informationen hier.

NatURklangraum in Landau

nächster Termin: wird bald bekannte gegeben

in Landau

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge, zum tiefen Abtauchen ins eigene Sein, ins eigene Fühlen und in die eigenen Seelenwelten.
Intuitiv getragen und aus dem Moment heraus entsteht eine einzigartige Reise zu dir Selbst - in dein tiefstes Inneres. Ich lasse meine erdigen, kraftvollen und stürmischen Energien und Qualitäten über diverse Klänge (Trommeln, Handpan, Polychord, Flöte und vieles mehr) mit den sehr sanften, sphärischen und lichten Qualitäten zusammen fließen und schaffe so die Verbindung zwischen Erde und Kosmos im Körper und im ganzen Energiesystem.

Es geht um deinen eigenen erLebensRaum bei diesem Angebot. Einfach Auftanken, Nähren lassen, bei Dir selbst Ankommen.




nächste Termine:

werden bald bekannt gegeben


Energieausgleich: 20 - 35+ Euro (nach Selbsteinschätzung)

maximal 12 Teilnehmer

Anmeldung unter:  info@koerperfreiraum.de



FrauenKreis - Kraft der Weiblichkeit

Erlebe dich getragen im Kreis der Frauen. Verbunden sein. Wahrhaftigkeit. Kraft schöpfen.

Gemeinsam erschaffen wir einen geschützten Raum in dem jede Frau so sein darf, wie sie jetzt gerade ist.

Mit Elementen der Achtsamkeit, Tanz, Berührung, Meditation, Schamanische Elemente und Kreatives, tauchen wir in unsere urweibliche Kraft ein, um alle Aspekte unseres Sein zu entdecken und wieder ins Leben zu erwecken. Wild, sanft, zart, frei.

Sei auch du mit dabei;-)




Termine: Start ab Januar 2023, 6 Termine á ca 3 h, jeweils Sonntags von 10-13 Uhr

22.Januar2023, 05.März 2023, 04.Juni 2023, 16. Juli 2023, 24. September 2023, 05.November 2023.

Energieausgleich:  für alle 6 Termine 280 Euro


Frauen jeden Alters sind Willkommen.

Ich freue mich auf dich.


Newsletter

Wenn du weiterhin mit mir in Kontakt bleiben bzw. treten möchtest, schreibe mir gerne eine Mail an info@koerperfreiraum.de mit dem Stichwort "Newsletter", dann nehme ich dich gerne in meinen Verteiler auf.

Ich freue mich auf dich.