Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

„Der Körper
ist der Übersetzer
der Seele
ins Sichtbare.“

Christian Morgenstern

KlangBerührungsRaum

Achtsame Berührung und Klänge begleiten, bewegen und berühren mich nun schon seit mehreren Jahren auf sehr vielfältige Weise. Die Kombination dieser beiden Elemente ist für mich wie Balsam für die Seele und ermöglicht eine sehr tiefgreifende und regenerierende Entspannung. Deshalb biete ich beides in Kombination an. Schau dich gerne hier um.


KlangBerührungsRaum

Einzelsitzung:

Auftanken. Nähren, Ganz bei dir selbst ankommen durch achtsame Berührung und den sphärischen Klängen des Körperpolychords.


Klangoase mit Nadia & Nicole in Edenkoben

Wir eröffnen einen Raum des Klanges und laden dich ein, darin zu "baden". Klänge sind der direkte Weg zur Seele und wirken bis tief in die Zellstruktur. Mit unseren Golden Drums führen wir dich auf die Reise in deine Innenwelten. Ein Meer aus Klängen entfaltet sich durch Nicole und Nadia lässt sanfte und spannungslösende Körperberührungen einfließen. Ein tiefes Entspannen wird möglich.


Klangoase mit Elke & Nadia in Gaggenau

Erfahre die heilsame Kraft der Klänge und achtsamer Berührung.

Klänge sind der direkte Weg zur Seele und wirken bis tief in die Zellebene hinein. Wir eröffnen einen Raum des Klanges und laden dich ein, darin zu baden – dich nähren zu lassen, zu regenerieren und tiefe Entspannung zu erleben.



Schamanische Körper- und Seelenreise               Einzelsession mit Nicole & Nadia