Körper. Frei. Raum.

Körper spüren. Frei sein. Raum haben.

Angebote

SeelenBerührung

Bei einer "SeelenBerührung" kombiniere ich sanfte, achtsame, spannungslösende Berührungen mit den sphärischen Klängen des Körperpolychords. Lass deine Seele tief berühren und davontragen in DEINEN inneren Raum. Auftanken. Regenerieren. Nähren. Ganz bei dir selbst ankommen.

Eine Sitzung dauert ca. 60-90 min und findet bekleidet auf der Liege statt.


Der Energieausgleich beträgt pro 60 min 80 Euro.


Falls du Geringverdiener bist, melde dich gerne bei mir. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Die Preise sind gültig ab 02.02.2022



NatURklangRaum

Ich lade dich ein auf eine Reise in die Welt der Klänge, zum tiefen Abtauchen ins eigene Sein, ins eigene Fühlen und in die eigenen Seelenwelten.

Intuitiv getragen und aus dem Moment heraus entsteht eine einzigartige Reise zu dir Selbst - in dein tiefstes Inneres. Ich lasse meine erdigen, kraftvollen und stürmischen Energien und Qualitäten über diverse Klänge (Trommeln, Handpan, Polychord, Flöte und vieles mehr) mit den sehr sanften, sphärischen und lichten Qualitäten zusammen fließen und schaffe so die Verbindung zwischen Erde und Kosmos im Körper und im ganzen Energiesystem.


Es geht um deinen eigenen erLebensRaum bei diesem Angebot. Einfach Auftanken, Nähren lassen, bei Dir selbst Ankommen.


Termine werden bald bekannt gegeben.




Gerne komme ich auch zu Dir und biete diese NatURklangRäume in deinen Räumen an. Sprech mich gerne darauf an.